Seiten

12. Februar 2014

Dat rot muss wech!

Und da brauchte es auch nicht viel Überredungskunst - Herrchen war gleich von der Tapete begeistert ähem - eigentlich war der O-Ton: Wieso denn schon wieder tapezieren? Die rote ist doch noch gut? und da war das Wochenende wie geschaffen, schnell mal das Rot an der Wand gegen ein freundliches Grau auszutauschen...






















Und nu ratet mal, was er sagte, als die Tapete dran war (hat Frauchen übrigens ganz alleine gemacht, jawohl!): Das sieht einfach nur geil aus und so schön hell!!! Jaja, manchmal muss man sie zu ihrem Glück zwingen überreden...




















Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    das kenne ich, Frau macht was und Herr ist davon danach ganz begeistert....
    Die Tapete sieht klasse aus,kein Vergleich zu dem Rot....
    Und heute morgen habe ich ganz liebe Post bekommen. Vielen Dank für diese liebe Nettigkeit.
    Wenns mir wieder besser geht, mache ich Fotos, aber heute ist mir nur brrr.....kalt, Ohren, Zahnweh, da kommt bestimmt was auf mich zu.
    Hab Du einen schönen Tag und nochmals Danke
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ist super geworden, sehr edel!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen