Seiten

9. Januar 2014

Winter adé?

Wird wohl nix mehr mit Schnee?! Draußen ist es nur ungemütlich und wenn Frauchen mit dem Hundekind rausgeht, pfeift der Wind um die geschundene Nase. Zeit, um es sich drinnen gemütlich zu machen - und was liegt da näher als Teetrinken und - Kissenhüllen nähen!!!





















Und kleinere Reparaturarbeiten anzunehmen - Herrchens Jeans hatte ein Riesenloch und der Auftrag lautete: Kannst Du das so zumachen, dass es doll getragen aussieht? Frauchen dann so: Also Vintage? Herrchen: Häh?
Hier das Ergebnis - und Herrchen war total zufrieden (und nach einigen Ehejahren versteht man sich schließlich auch ohne große Worte...)



1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte,
    die tollen Kissen laden so richtig zum kuscheln, Tee trinken und lesen ein!

    Dieses Vintage-Gespräch hatte ich übrigens fast genauso mit meinem Liebsten...sie sind doch alle gleich!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen