Seiten

26. Januar 2014

Schneeteppich

Leute, es ist lausekalt hier bei uns! Da macht Gassigehen auch nicht wirklich richtig Spaß, wenn einem alles einfriert :( Außerdem warten wir auf ordentlich Schnee, da passt es ja, dass Frauchen ihren eigenen Schneeteppich schon jetzt fertig hat - bätsch
















Ich habe insgesamt 5 riesige Decken dafür verhäkelt.
Er sieht im Original noch viel schöner aus und ich bin überglücklich, dass ich die Decken vor dem Entrümpler retten konnte und ich - hoffentlich - etwas schönes neues aus etwas altem, unbrauchbaren gemacht habe.

Außerdem möchte ich meine nächste neue Leserin begrüßen, liebe Nicole herzlich willkommen hier bei mir, ich freue mich, dass es jetzt mit uns beiden geklappt hat Zwinkerndes Smiley, als Emoticon ;)

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch!!!
    Und bin auch schon fleißig bei der Nettigkeit dran...
    Der Teppich ist klasse geworden. So kann man aus alten Dingen immer noch mal was Neues herstellen. Das tut einfach gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte... einfach super geil.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen