24. Januar 2014

Schnee!!!

Frauchen versinkt im Schnee - nee nicht draußen...
Drinnen habe ich mal wieder ein grooßes Projekt am Start. Ich durfte die alten Tischdecken meiner Mama haben und die habe ich dann nach alter Patchworkmanier zerschnittenrissen und dann ging's ans Häkeln... Die ersten Tage hatte ich ganz ordentliche Muskelkatze in den Händen, doch jetzt läuft's

 

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    so, nun bin ich angemeldet....Dein 5. Leser!
    Schön, dass es bei uns beiden nun geklappt hat.
    Nun bin ich schlauer, habe mal in Deinen alten Blogs gestöbert.
    Da habe ich doch einiges gefunden für die "Nettigkeiten"....
    Willst Du aus den alten Decken oben eine neue häkeln? Sieht schon klasse aus.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole und ein ganz herzliches Willkommen bei mir - schön, dass es mit uns beiden nun funktioniert (ich bin zwar erst Mittelalter, aber Technik und ich pfui). Die angegrauten Decken werden nun zu einem Häkelteppich und so ist ein Teil von Mama auf ewig bei mir :-)
    Hab' Du auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh ha, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen