Seiten

29. Januar 2014

Noch mehr Villa Kunterbunt

Frauchen hat die Gunst der Stunde bzw. das Licht am Wochenende genutzt und noch ein paar Aufnahmen aus der Villa Kunterbunt gemacht...


Küche






















Flur unten

















Badezimmer















Schlafzimmer














Flur oben
















Nähzimmer

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    Schöne Einblicke zeigst Du da.
    Besonders der Kranz an der Türe vom Nähzimmer gefällt mir sehr.
    Denkst Du noch daran, die Nettigkeiten in einem der nächsten Posts unterzubringen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Türkranz ist entstanden, als ich noch so viele kleine Stoffschnipsel eines Quilt übrig hatte und dafür war der Kranz eine willkommene "Resteverwertung".
      Die Nettigkeiten wollte ich mir für's kommende Wochenende vornehmen, da habe ich mehr Ruhe.
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen