17. Dezember 2013

Vorher - nachher

Da die Weihnachtsdeko im Flur nun auch nicht mehr wirklich passte, hat sich Frauchen Deko-Kram besorgt und das vorhandene Gehänge kurzerhand umdekoriert

Vorher alles in orange:







































Nachher in braun-weiß (mit kleinen Engel-
flügelchen):

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    die Deko gefällt mir richtig gut!
    Ich stehe ja auf diese Flügelchen. Wir hatten sie mal am Weihnachtsbaum hängen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, tja wer mich kennt, weiß um meine Schusseligkeit, aber auch um die Fähigkeit, über mich selbst zu lachen. Ich hatte die Flügel gekauft, ausgepackt und hielt sie nun in Händen und dachte: Wie sieht das denn aus, was haste denn da wieder für'n Sch.... gekauft, oh Menno, ich wollte die Sachen doch noch vor Weihnachten fertighaben. Ich habe dann nochmal auf die Packung geschaut und festgestellt, dass ich die Flügel falschherum gehalten hatte... oh Mann, da war mein Gelächter wieder groß... Schmunzelige Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen