Seiten

1. Dezember 2013

Kreativ & Produktiv

waren Herrchen und Frauchen am Wochenende.
Es wurde dekoriert, gewerkelt und geshoppt und zwar in Frauchen's absolutem Lieblingsladen, der Kieferndiele Traventhal. Ich bemühe mich, nicht allzu oft dorthin zu fahren, das ist so was von schlecht für den Geldbeutel und für Herrchen, der mich jedes Mal von dort wegreißen muss, weil ich am liebsten dort einziehen würde... Familie Rohlff wäre sicherlich begeistert!!!

 












 


"Gefunden" unter anderem habe ich dort zwei wundervolle Lampen von Clayre & Eef (siehe Bild), Vorhänge von Jeanne d'Arc, Tischsets von Krasilnikoff, Geschirr von IB Laursen und einiges mehr (wird im nächsten Post gezeigt) 


























Vor Ort hat Herrchen dann auch für sich eine Dekoidee gefunden und gleich in die Tat umgesetzt









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen