Seiten

31. Dezember 2013

Don't look back in anger

Auch von Frauchen kommt ein kleiner Jahresrückblick. Mein Highlight dieses Jahr (wie auch die letzten 4 Jahre) ist unser Emil, der mir immer wieder ein Lächeln, oft genug auch ein breites Grinsen auf's Gesicht zaubert - sogar, wenn er nicht da ist und ich an ihn denke.
Vieles ist dieses Jahr passiert, nicht alles war ganz schön, aber im großen und ganzen ist es doch ganz gut für Frauchen und ihre Familie gelaufen. Schlimmste Katastrophen blieben aus - Liebes Jahr 2014, das wünsche ich mir auch von Dir!


Danke an meine Freundin Emma für's ins Hinterntreten und meinen Leserinnen für mein erstes halbes Bloggerjahr mit nunmehr über 100 Posts - dieser Blog bedeutet mir sehr viel! Danke ans kleine Herrchen, dass wir uns wieder nahe sind! Danke ans große Herrchen - puh da hast Du wieder was mit mir mitmachen müssen! Danke an Family & Friends, ich weiß, dass Ihr das lest... und bevor es jetzt zu sentimental wird - bis nächstes Jahr
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen