Seiten

5. Dezember 2013

Danke Chef

Es ist Zeit, mal dem obersten Ober-Chef zu danken. Der verfügte nämlich, dass aufgrund des zu erwartenden Orkans Xaver jeder bei vollem Zeitausgleich nach Hause gehen durfte... und da Herrchen ja Feuerwehrmann ist und jetzt eh auf der Sofakante auf'm Sprung sitzt, kann Frauchen sich wieder voll und ganz ihrer Lieblingsbeschäftigung widmen.
Wollte doch noch meine Errungenschaften aus der Kieferndiele teilen



















Man kann sich gar nicht vorstellen, wie groß meine Freude ist... so allmählich kommen wir einrichtungstechnisch in eine Richtung, die Frauchen mal so richtig gut gefällt!!!
Geschirr: IB Laursen
Servietten: Artefina
Handtücher: Krasilnikoff
Vorhänge: Jeanne d'Arc
Leuchter: Clayre & Eef
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen