9. November 2013

Wie der Wind

gings heute morgen zu. Der Melder weckte uns unsanft - Herrchen der Feuerwehrmann musste zum Einsatz. Frauchen hat den frühen Vogel ordentlich gewürgt und ist dann ebenfalls wie der Wind durch's Häuschen gewirbelt.
In der neuen Ausgabe der LandIdee Wohnen & Garten gibt es eine Anleitung einer kuscheligen Wolldecke - ideal für unsere nordischen Wetterverhältnisse... Weniger ideal ist die Anleitung: Wer jeden Abend ein Quadrat strickt, hat im Nu ein wunderschönes Plaid...
Da heißt es, ordentlich ranhalten! 10 Quadrate sind schon fertig...und liegen neben meinem neuen Kissen mit Kreis und Stern in beige und grau (ich stehe total auf Sterne und grau!!!), welches mir aus der Nähmaschine gesprungen ist. 
Und dann gibt es noch ein Bild vom Flur - ebenfalls in grau. Wahrscheinlich bin ich vom Wetter inspiriert...

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    ich besuche dich heute zum ersten Mal. Eigentlich um dir zu sagen, dass ich mich freue, dass du bei meiner Verlosung mitmachst und mich für die Verlinkung zu bedanken. Mir gefällt es übrigens sehr gut hier bei dir und deshalb komme ich jetzt auch öfter. :-) So ein tolles Kissen springt dir einfach so aus der Nähmaschine? Beneidenswert, bei mir wäre das ein kleiner Kampf. Deine Geschenkanhänger aus dem letzten Post gefallen mir übrigens auch sehr gut, auch die Weihnachtskarten. Die Weihnachtskarte mit den roten Knöpfen ist super, eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite! Ich glaube, dass jeder irgendeine Passion hat, bei Dir gefällt mir besonders gut, dass Du offensichtlich Freude hast am Backen und Kochen, das wäre nun wieder so gar nicht mein Ding (ich kann nicht mal für Besucher Kaffee kochen..., muss immer mein Mann machen und der trinkt eigentlich gar keinen Kaffee) und Deine Dekoideen zeugen von großer Kreativität, witzige Idee übrigens aus diesen Kupferdingern Kerzenständer zu basteln, bin ich total für!!! Sei lieb gegrüßt, einen schönen Abend und einen erfolgreichen Wochenstart wünscht
    Dir Lotte

    AntwortenLöschen