Seiten

17. November 2013

Tauschen & Fotoshoot

Da Frauchen - wie viele andere auch - die Weihnachts-Deko vorbereitet, musste das eine oder andere Teil weichen und dabei habe ich gleichzeitig festgestellt, dass ich einfach zu viel Porzellan rumstehen habe... Also, falls Interesse besteht, gegen graue/weiße/silberne Deko oder Stöffchen jeglicher Farbe zu tauschen, Mail an mich oder Kommentar hinterlassen (Leider habe ich zu den beiden einzelnen Tassen keine Untertassen mehr, dafür gibt es die beiden Kerzenlöscher dazu *gg*)






























Gestern war die Familie zum Fotoshooting bei Tanja, anschließend hatten wir einen schönen Spaziergang durch den Stadtpark Norderstedt. Dort hängen, wie wahrscheinlich an jeder Brücke, Vorhangschlösser mit eingravierten Namen - sooo romantisch!!! Die Luft war schön klar, alle waren gut drauf, Hundekind übermütig ob der anderen Hundis - es passte einfach mal alles!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen