Seiten

11. November 2013

Shopping-Sonntag

Gestern war Frauchen mit Schwiegereltern in der großen Stadt. Wir sind ins Lali-Kulturhaus gefahren, wo die diesjährige Puppenhausmesse stattfand. Schwiegermutti, durch mich angesteckte 1:12lerin, Schwiegervati (mit Geldbörse) und ich waren ganz begeistert. Es war zwar relativ klein und übersichtlich, aber die angebotenen Sachen waren schließlich auch sehr klein und die Preise übersichtlich, hihi. Deshalb habe ich auch wieder ordentlich geshoppt und die Kleinigkeiten sind hier zu sehen







































- Zwei weiße Schränke für Niklas' Zimmer
- Zwei Damen, die das Häuschen mit ihrer  
  Anwesenheit bereichern
- Basteltisch im Spielzeugladen mit Pinsel, Farbe und 
  einem halbfertigen Verkaufsstand
- Mäuse im Kartoffelsack
- Minipüppchen für's Kinderzimmer
- Schneiderkorb für die Nanny

Kommentare:

  1. Die Teilchen sind ja ganz entzückend :-)
    LG
    Emma
    Hier ist alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,

    vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Giveaway. Ich wünsche dir viel Glück,

    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so lieb von Dir, liebe Katrin und ein ganz herzliches Willkommen hier bei mir. Ich versuche immer, regelmäßg zu bloggen, manchmal schaffe ich es nicht wirklich. Gerade, wenn ich an einem großen Projekt sitze oder einfach nur keine Lust habe, etwas herzustellen, das ich dann posten kann. Da seid Ihr Super-Blogger mir natürlich ein ganzes Stück voraus... und ich bestaune immer diese Disziplin! Aber mir tut es gut, wenn ich mich nicht unter Druck setze und deshalb geht es hier etwas unregelmäßiger zu... Hab' trotzdem viel Spaß
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen