Seiten

11. September 2013

Wolle wolle?

fragte ich mich, als ich die Anleitung auf Katja's Seite entdeckte... und ja, ich will Wolle. Und da ist sie schon

































Jetzt muss Frauchen sich nur noch mit der Anleitung vertraut machen... Ich hasse Anleitungen lesen, aber in meinem näheren Umfeld ist keine Strickliesel verfügbar...




     

Kommentare:

  1. Stimmt, ich bin gerade mal weg, aber das schaffst du auch alleine.
    Lg Emma

    Alles super hier.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emma, ich wusste ja gar nicht, dass Du auch im Stricken und Häkeln fit bist. In Dir schlummern ja unglaubliche Talente. Habt es weiter schön und grüßt mir Bella Italia!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    tja wenn du in der Nähe wohnen würderst könnten wir bei einem Kaffee oder Tee zusammen stricken...
    So bin ich jetzt auf die Ergebnisse gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabine, ich habe mich heute schon zwei Stunden an den verd***tem Kürbissen versucht, jetzt werde ich erstmal weiter quilten (das kann ich wenigstens) und morgen einen letzten Versuch starten, so schwer kann das doch nicht sein...
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen