27. September 2013

Herzlich Willkommen

im Leben kleiner Mann!!! Frauchen ist heute zum zweiten Mal Tantchen geworden und der Lütte ist nach Aussage von Mama äußerst lieb








































Deshalb gibt es diesen Post heute in blau (so wie Herrchen und Frauchen heute abend sein werden) und für mich bedeutet das: Ich kann die Krabbeldecke für den kleinen Kerl fertigstellen und eventuell noch eine Kleinigkeit mehr (ich sach nur: Häkeln), wenn ich mich nicht allzu dusselig anstelle...

Kommentare:

  1. Hej, wenn das die Farben für die Decke sind, dann hast du eine gute Wahl getroffen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß an die Mutti.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde es selbstredend ausrichten. Jetzt versuche ich mich an der "Kleinigkeit" für Ole, mal schauen, ob es klappt...

    AntwortenLöschen