Seiten

19. September 2013

Bis(s) zum Abwinken

hat Frauchen in den letzten Tagen gehäkelt und nun kann ich stolz vermelden: Kürbisfabrikation erfolgreich abgeschlossen! Insgesamt sind es acht in unterschiedlicher Größe geworden. Zwei sind bereits verschenkt (Gruß von hier aus ins Amt ;-), drei durften bei mir bleiben und drei dürfen ins ferne NRW, wo bald ein kleines Menschlein (mein zweiter Neffe) das Licht der Welt - hoffentlich gesund - erblicken wird
































Ich begrüße an dieser Stelle eine neue Leserin - schön, dass Du zu mir gefunden hast, viel Spaß hier

Kommentare:

  1. Hej,
    ich danke dir :)))
    Kürbisse werden auch hier, noch, produziert!
    Das entspannt so beim fernsehen ;-)))
    Deine Häkeleien sind sehr schön geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manuela, vielen Dank für's Kompliment! Ab sofort "entspanne" ich wieder beim Handquilten vor dem Fernseher, hihi, das geht auch gut...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Na Lotte, die sind ja Super geworden!
    Lg aus Bella Italia
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Mille Grazie, Emma und noch viel Spaß beim Dolce far niente...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, die gehäkelten Kürbisse. Ich finde leider keine weißen in unserem Gartencenter...vielleicht streiche ich sie noch an. :)

    Sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Christine, nee weiße habe ich auch noch nicht gesehen, aber aus anderen Blog lässt sich entnehmen, dass die weißen auch gar nicht so einfach zu finden sein (da lob' ich mir doch weiße Farbe;-))

    AntwortenLöschen