24. August 2013

Was sonst noch geschah...

Ich war - natürlich - nicht untätig, trotz kurzem Urlaub. Eine Woche Auszeit tat auch mal ganz gut, auf der anderen Seite ist diese Woche leider mal wieder viel zu schnell vergangen. Deshalb hier ein kleiner Rückblick...

Herrchen's Geburtstag gefeiert:
























mich an noch mehr Muffin's erfreut:
 























Besuch von Frauchen's hochschwangerer Schwester aus NRW gehabt und anschließend noch zwei Elemente Totholz aufgestellt:




















 
Bei I*ea und Ernst*ngs ein bischen Deko und Stöffchen gekauft (zur Zeit stehe ich voll auf grau und weiß:























und - Schande über mich - zwei allerliebste Tischsets total passend zum grauen Karostöffchen (aus dem eine Tischdecke werden soll) gekauft (aber mal ganz ehrlich 5 Euros für 2 Sets, da konnte ich nicht anders)... jetzt noch schnell die Decke umnähen, Tischsets bügeln und dann darf beides auf den Tisch:





























Last but not least - Wäsche, Wäsche, Wäsche. Geht Euch das auch immer so, Urlaubszeit = Großwäschemachen? Dabei sind wir doch nur zwei Leutchen, naja, was solls. Trocken ist alles, jetzt nur noch Frau Dampf bemühen...
























Und mit einem lieben "Moin Moin" an meine neue Leserin ist für heute Schluss...
 

Kommentare:

  1. Hey,
    Was für tolle Stoffe hast Du da erstanden.
    Und die Tischsets sind klasse.
    Bügeln muss ich jetzt auch und auch ich würde mich freuen, Dich als Neuen Follower zu sehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Nicole, following ist aktiviert und vielen Dank für das nette Kompliment, gell bei den Tischsets hätte wohl keiner die Fingerchen ruhig gehalten...
      Liebe Grüße von Lotte

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich habe grade neue Stacknadeln eingestellt!
    Vielleicht gefallen dir ja welche!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich soeben bei Dawanda angemeldet, bestellt und bin jetzt schon ganz hibbelig...

      Löschen