Seiten

11. August 2013

Noch so'ne Leidenschaft Teil 13 von 13

Kommen wir nun ins Badezimmer - und dort zur besagten "Dame", die es sich doch tatsächlich in der Badewanne gemütlich gemacht hat - ein durchtriebenes Frauenzimmer! Weiß sie denn nicht, dass dieses Techtelmechtel nur Ärger einbringen kann?


Ganz offensichtlich genießt sie es auch noch, den teuren Badezusatz schamlos zu benutzen...


...wird sie nach dem Bade etwa das neue französische Parfum auflegen?



Nun sieh sich das mal einer an, diese Frau scheut vor nichts zurück!!!

Unglaublich, auch das flauschigee Handtuch liegt schon parat - wer hat es dort nur für sie hingelegt?


Nach dem Bad wird sie wohl in ihr seidenes Negligè schlüpfen und heimlich in das Herrenzimmer schleichen, um dort Herrn Hofreuther zu verzücken.



(Parfumflakons, Handtücher & Hutschachtel mit Rosen made by me)

Hoffentlich hattet Ihr Spaß beim Rundgang durch mein Häuschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen