Seiten

9. August 2013

Noch so'ne Leidenschaft Teil 12 von 13

Das Babyzimmer von Niklas liegt direkt neben dem Schlafzimmer. Bald muss Rose sich nur noch nachts um den jüngsten Spross der Familie kümmern. Die gewagte Farbe der Wände und der Auslegeware zeugen von Marie Thereses gutem Geschmack für Dadaismus


 


Klein Niklas scheint tatsächlich tief und fest zu schlafen





























Die Taufe von Niklas wird die nächste Feier im Hause sein. Das Taufkleidchen wurde bereits von Frau Liese genäht und geliefert




































 

Oh Rosa, du musst hier noch Ordnung schaffen, es liegt noch alles herum...































Schubladen stehen noch offen...... und auf dem Fußboden liegen die ganzen Spielsachen herum!






































Rosa kann sich doch nicht um alles kümmern, schließlich muss sie sich noch einfallen lassen, wie sie die "Dame" im Bad, die offensichtlich ein Mitbringsel der letzten Seefahrt von Herrn Hofreuther ist, unbeobachtet hinausbugsiert. Ohje, wenn das Hanna erfährt... (Teil 13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen