Seiten

2. August 2013

Noch so'ne Leidenschaft Teil 11 von 13

Das Schlafzimmer liegt direkt unter dem Dach. Hier fühlt sich das Ehepaar Gustav und Marie Therese sehr wohl. Leider hat Marie Therese ihr Frühstück heute morgen verschmäht - nun ja - die Aufregung...





















 









Offensichtlich ist aber nicht nur Marie Therese wegen der Hochzeit ihrer Schwester Klara aufgeregt, sondern auch Gustav - hat er tatsächlich sein Gebiss liegen lassen? Gut nur, dass er die Brille nur zum Lesen benötigt...


Marie Therese hat statt des Frühstücks bestimmt die Kleiderwahl entschieden. Ohh, sie wird auf jeden Fall schwarze Unterwäsche tragen...







































Zur Hochzeit wird sie den Schmuck ihrer Urgroßmutter tragen, deren Bild über dem Frisiertisch hängt, dann muss Marie Therese auch noch frisiert werden und dann, oh es sind noch so viele Dinge zu erledigen - Rosa du musst unbedingt helfen!







































(Bücher, Schmuck & Silberflakons auf dem Bücherregal made by me)
Wollen wir nachschauen, ob Niklas in seinem Babyzimmer ruhig schläft? (Teil 12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen