Seiten

31. August 2013

Fette Beute

hat Frauchen gestern bei der KreativHamburg gemacht! Wobei ich sagen muss, das nächste Mal werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen, zwei Stunden extreme Reizüberflutung samt Powershopping sind einfach nicht mein Ding - whatever - ich habe alles bekommen, was ich auf'm Zettel hatte (und noch ein wenig mehr). Was mich am meisten freute, dass ich einen Handquiltrahmen erstehen konnte und bin dann noch mit zwei Mädels ins Gespräch gekommen, die mir nützliche Tipps zum Thema Handquilten gegeben haben, danke dafür!









 

Kommentare:

  1. Moin, da hast Du ja auch schöne Beute gemacht :-) Ist es nun doch der kleiner Rahmen geworden oder täuscht das Foto.

    Habt einen schönen Sonntag.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Moin, nee der Rahmen wird nach der Unterarmlänge gemessen und es ist der mittlere geworden... hatte ja geschrieben, dass mir die zwei Mädels Supertipps gegeben haben und das war einer davon ;-)
    Fahren gleich nach Wedel, Seele baumeln lassen, Schiffe gucken, Hundi über'n Strand jagen...
    LGZ Lotte

    AntwortenLöschen