Seiten

31. Juli 2013

Noch so'ne Leidenschaft Teil 9 von 13

Im Kinderzimmer passt Henriette auf ihren kleinen Bruder Jakob auf, offensichtlich macht den beiden der Sturm nichts aus





























Jakob wäre früher wohl gern ein Ritter gewesen,,,






































...während Henriette in ihrem Kaufmannsladen die Schillinge zählt







































Oh, sieh doch nur die schöne Eisenbahn...














...und dort auf dem Nachtschränkchen der selbstgemachte Teddy von Oma Hanna.































In Jakob's Bettchen darf tagsüber der Weihnachtsbär unter der Traumkugel schlafen.







































Und auf Henriettes Bett liegt der selbstgemachte Ohio-Star-Quilt von Oma Hanna. Das scheint eine ganz patente Frau zu sein...






































(Eisenbahnplatte, Ritterburg & Quilt made by me)
Schauen wir doch mal ins Gouvernantenzimmer, ob Kindermädchen Rosa den kleinen Niklas schon versorgt hat (Teil 10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen