Seiten

16. Juli 2013

Ich brauch' da mal...

Euren Rat. Habe ja schon von diesem geheimen Projekt! geschrieben. Als ich mit dem mittleren Teil fertig war, den roten Rand drumherum angenäht und immer noch einige von den kleinen Quadraten übrig hatte, kam mir die Idee, diese Quadrate zusammen mit einem frischen Grün nochmals außen herum anzubringen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das noch gut aussieht?!?

Wie seht Ihr das? Bitte gebt mir Eure Kommentare dazu.
Lieben Dank

Kommentare:

  1. Ich finde den grünen Rand gut, macht es sehr frisch und hell und freundlich.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann Emma nur zustimmen, ich mag den grünen Rand auch!
    Er gibt dem Ganzen noch mehr Pep.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fein Ihr beiden, dann werde ich das so lassen bzw. den grünen Rand noch fertig nähen und dann geht's auch schon ans Quilten (Hoffentlich bekomme ich das Teil noch in Frau Pfaff...!)

    AntwortenLöschen