Seiten

29. Juni 2013

Für die Lütten...

Um mich herum geht's gerade mächtig rund zu. Ob in der Familie, im Büro oder in der Nachbarschaft: Alles trägt runde Bäuche vor sich her...
Grund genug, einmal zu zeigen, zu was ich im Stande bin (obwohl meiner doch erst letztes Jahr ausgezogen ist). Über's Sitten, ins Bettchen bringen, Mütter zum Stillen überreden... Achja, einmal Mutter, immer Mutter



PS: Morgen geht's zum Stoffmarkt nach Neumünster. Habe wieder einiges auf meinem Zettel...
PSS: Schaut mal unbedingt hier rein... das Mädel ist 15 (FÜNFZEHN!!!), unglaublich... 




1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte!
    Ich habe die Törtchen übers e-mailen verkauft!
    Vielleicht schaffe ich es aber auch bald nochmal etwas auf DaWanda zu stellen?!
    Du kannst mir gerne an diese e-mail schreiben:
    vitoria.fassbender@unitybox.de
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen